Badsanierung mit Ambiente Licht in Leverkusen

Aus einem alten Wannenbad wurde ein wunderschönes Gäste-WC mit bodengleicher Dusche. Als Eyecatcher dienen neben dem Mosaik im Duschbereich, die schwarzen Blickfänge wie der Geberit Monolith Spülkasten, der schwarze, leicht glitzernde Handtuchwärmekörper und die Front des Waschtischunterschrankes.

Als Nachtlicht dient der Glaswaschtisch, welcher dank Philips Hue in die smart-home-Technik integriert werden konnte, als automatisches Nachtlicht mit Bewegungsmelder. Der LED-Spiegelschrank sorgt für eine ausreichende, schattenfreier Beleuchtung, wenn man vor dem Spiegel steht. Die Decke wurde mit Rigipsplatten abgehangen.

Farbige LED-Spots, bieten beim Duschen ein Wohlfühlerlebnis besonderer Klasse. Die Accessoires von Keuco aus der Serie Elegance runde das Gesamtpaket perfekt ab. Das Budget für das Gäste WC lag bei rund 22.000 Euro.

Komplettbad_ambiente_licht_leverkusen

Bildergalerie